Alexandra Fuks

Alexandra Fuks ist eine junge Designerin mit Wurzeln aus Kasachstan, die mir 2015 begegnete. Mir gefiel sofort ihr klarer Plan und ihre große Liebe zu jedem noch so kleinen Detail an ihren extrem aufwändigen und extravaganten Kleidern. Nichts wird dem Zufall überlassen, und wenn es Monate dauert, die Idee ins Werk zu setzen - und mit der gleichen Leidenschaft werden die Fotografien erstellt. Das ist beeindruckend, und ich schätze es sehr.

Das grüne Samtkleid gewann 2015 den ersten Preis beim Frankfurt Style Award - In dem Schulterschmuck sind 7000 einzelne Perlen eingearbeitet. Die Ledercorsagen sind in Design und Fertigungsart deutschlandweit einzigartig. Eine weitere Kollektion wird im Juli 2016 von mir fotografiert.

Für das Shooting im Wiesbadener Theaterfoyer im Dezember 2015 konnten wir Nora Arneke und Lexi Redman gewinnen, die international modelt und zwischen zwei Aufenthalten in Milano zum Glück kurz für uns Zeit hatte.

www.alexandra-fuks.com
www.facebook.com/fuks.alexandra